Dienstag, 28. Februar 2012

Less is More #56 ~ Take 2

Diesmal habe ich mich entschieden, eine weitere Karte bei LIM Week #56 ins Rennen zu schicken.

Die beiden Kreisausschnitte sind Reste einer anderen Karte, die ich schon vor langer Zeit gebastelt habe, d.h. sie liegen schon mindestenszwei Jahre (wahrscheinlich sogar noch länger) in meiner Schnipselkiste. Damals habe ich irgendwas mit Clip Punches gemacht. Manchmal lohnt es sich doch, Dinge für eine Ewigkeit aufzubewahren.
Das weiße Muster hinter der Blume habe ich aus zwei winzigen Stempeln von Papertrey Ink zusammengestückelt (gleichmäßig angeordnet; der Kreis ergibt sich von allein :o)). Gestempelt ist es mit Watermark Ink von Ranger und anschließend weiß embosst.
Die Blüte habe ich selbst gebastelt. Sie besteht aus drei verschiedengroßen Kreisen mit Wellenrand von Spellbinders. Die Kreise habe ich immer nach je zwei Wellen ca. 1 bis 1,5 cm tief zur Mitte hin eingeschnitten und die Blütenblätter dann von hinten gewölbt. Vorher habe ich die Ränder noch mit fuchsiafarbener Chalk "gewischt". In die Mitte der Blüte habe ich einen hellgrünen Knopf geklebt.
Zu allerletzt ein paar Laubblätter hinzufügen, Linien aufmalen und Spruch aufstempeln.
Leider werden meine Fotos meistens recht bläulich. Aber besser bekomme ich es meist nicht hin. Das liegt am Tageslicht am frühen Morgen oder späten Nachmittag bzw. dem Grauingrau am bewölkten Himmel. Zu anderen Tageszeiten komme ich die Woche über nicht zum Knipsen.
In Echt leuchten die Farben noch viel kräftiger!

Ich hoffe, meine Kration gefällt euch trotzdem.

Liebe Grüße, Anja!

Kommentare:

Eloise hat gesagt…

Wow... so pretty!

Chrissie hat gesagt…

This is simply beautiful Anja!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Mandi hat gesagt…

Gorgeous flower, lovely card

Thank you very much
mandi
"Less is More"

Linda hat gesagt…

Simply beautiful and very elegant.