Sonntag, 12. Februar 2012

Meine erste Challenge-Teilnahme und riesiges Candy bei LOTV

Heute zeige ich euch meine Valentins-Karte, die ich für meinen Freund gebastelt habe. Er beschwert sich ständig, dass er nicht so schöne Karten von mir bekommt, wie alle anderen. Also bekommt er diesmal zum Valentinstag eine....und wehe, sie gefällt ihm nicht ;-)
Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte an der 179. Challenge von Everybody-Art-Challenge teil mit dem Thema "Liebe".
Eigentlich sollte sie etwas anders aussehen, aber während der kreativen Schaffungsphase habe ich mich entschieden, sie einfach so schlicht zu lassen. Ich hoffe sie gefällt euch auch ein bissl.
 Das große rote Herz ist ein Papierdeckchen, das ich mit Stempelfarbe betupft habe. Darauf ist ein Herz aus Transparentpapier, das mit weiß gestempelt und klar embossed wurde. Dahinter ist ein etwas kleineres Herz aus weiß-rot gepunktetem Karton. Das Froschmotiv ist wieder einmal mit Buntstiften ausgemalt. Alles ist jeweils mit dickem doppelseitigem Klebeband übereinander geklebt.
Hier noch eine Detailansicht.
 Die obligatorische Rückseite.

Außerdem habe ich mich gestern bei meiner ersten Candy-Verlosung angemeldet. Schaut mal bei Lilly of the valley rein. Dort gibt es diesmal ein riesiges Candy mit den neuesten Stempeln zu gewinnen. Aber ich schätze, man braucht wirklich sehr viel Glück. Zum aktuellen Zeitpunkt haben sich tatsächlich schon 1200! Teilnehmer eingetragen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Die neuen Motive sind echt super, besonders die Ostermotive und die kleine "Ballerina" - die erinnert mich total an meine kleine Nichte :-)

Dies ist auch gleich die Gelegenheit noch eine Karte mit einem LOTV-Motiv vorzustellen. Diese Karte bekam meine Nichte im vergangenen Jahr zum Geburtstag. Leider sieht alles etwas gelblich auf dem Foto aus. Ich hätte wohl doch mit Blitz fotografieren sollen. Aber die tollen bunten Farben kann man trotzdem noch gut erkennen.
Das Motiv ist mit Tombow coloriert und in 3D-Technik ausgearbeitet. Das hat mir bei Debby immer schon so gefallen. Aber für mich ist es ehrlich gesagt zu aufwendig, um es bei jedem Motiv zu machen. Aber die Wirkung ist einfach genial. Auf dem Foto kann man es auch ganz gut erkennen. Die Brille des Bären habe ich noch mit Glossy accent verziert, damit sie richtig echt aussieht.


Jetzt warte ich gebannt auf das Ergebnis der Auslosung und stöbere noch ein bissi auf anderen tollen Blogs.

Einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag wünscht euch Anja.

Keine Kommentare: