Dienstag, 14. Februar 2012

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

...so sagt es schon immer ein schlaues Sprichwort. Bei der Challenge von Less is More steht extra groß im Titel des Posts one layer. Dumm nur dass ich das übersehen habe. Also habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.
Aber wer denkt, ich gebe deswegen klein bei, der hat sich gründlich geirrt. Obwohl ich gestern nach einem langen Ausflug erst spät nach Hause gekommen bin, gebot es mir meine Ehre, sofort noch etwas Neues zu werkeln, was den Anforderungen der Week 54 Challenge bei LIM entspricht.
Sie hat nur eine Schicht, sie hat Streifen und es ist viel Weiß zu sehen.

Und das ist meine Zweiminutenkarte:
Okay, Halloween ist längst vorbei oder noch ewig weit weg. Aber beim Durchstöbern meiner Stempel stolperte ich über ein Spinnennetz samt dieser Spinne von Stampendous. Der Schriftzug ist ebenfalls aufgestempelt. Die Spinnfäden sind einfach mit Fineliner aufgemalt.
Also simpler und flacher gehts wirklich nicht mehr.
Ich finde die Karte einfach perfekt (kommt nur sehr selten bei mir vor)!
Weniger ist oft eben doch mehr.

Gleichzeitig habe ich noch eine Karte in meinem Archiv gefunden, die ich vor langer langer Zeit einmal gebastelt habe. Als ich auf LIM die Challenge One Color - Aqua gesehen habe, fiel mir die Karte wieder ein. Und obwohl die Challenge schon geschlossen ist, möchte ich euch die Karte trotzdem zeigen.

Jetzt werde ich einen neuen Versuch bei LIM starten und danach erstmal meine Hände an meiner Teetasse aufwärmen.
Bei uns ist über Nacht die Heizung und es sind kuschelige 17°C im Wohnzimmer, warmes Wasser gibt es deshalb auch nicht. Aber zum Glück gibt es Wasserkocher und Thermoskannen.
Das sind die Tage, an denen man sich einen Kaminofen wünscht;-)
Habe vor Schreck vergessen, meinem Freund sein Valentinsgeschenk zu geben:-(
Das hole ich heuteabend nach.

Ich wünsche euch einen kuschelwarmen Valentinstag.
Eure Anja

Kommentare:

Debby hat gesagt…

I love the spider! Great card!
Debby

Margaret hat gesagt…

Your spider is just brilliant
Margaret x

Chrissie hat gesagt…

Your spider card is absolutely fabulous! What a brilliant idea, superbly executed!
I love this card.
Thanks so much for making another card... a true one layer card this time... and we hope to see you each week from now on!
Chrissie
"Less is More"
If possible we'd still like you to remove the word verification from your blog.Thanks.

Jenny hat gesagt…

The spider thread is perfect for the challenge, excellent card :0)
Jenny x

Blåmeis hat gesagt…

Cool spider card!

Mandi hat gesagt…

Fabulous card, the spider one..terrific
Thank you for another submission, great to see you
mandi
"eEss is More"

Viv hat gesagt…

Fab card and how great to use a spider with your stripes too... inspired :) Viv xx

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anja, erst hab ich gedacht; ach, ohje ne Spinne am Valentinstag, die Arme! Dann hab ich nach unten gescrollt...
Wow, ganz großes Kino - deine Karten!!!
Ich schreib gleich noch zu der Farbklekskarte...

LG erzibügelchen P.S.:und unbedingt piepsen, wenn du Herzblümchen machst!!!

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

I really love your spider card. Love the way you incorporated the stripes to the left of spidy. Excellent take on the challenge!

Jen W. hat gesagt…

Fabulous!