Mittwoch, 20. Juni 2012

Ehrlich, ich war's nicht!

Warum dieser Posttitel? Ganz einfach:
Sollte es euch so ergehen wie mir und ihr könnt meine Posts nicht richtig lesen, weil die Schrift so komisch schmal und eng ist, dann sollt ihr wissen, dass ich keine Schuld habe.
Seit gestern nachmittag sieht es nun so aus und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert und wenn ich im Design-Menü bin, sieht auch alles ganz normal aus.
Wer meinen Blog öfter besucht wird wissen, dass es sonst eingentlich anders aussieht. Es wäre deshalb supi, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung gebt, wie es bei euch meinen Blog anzeigt.
Na ja, auch wenn man's nicht lesen kann; Bilder gucken geht ja gottseidank.

Aber jetzt weiter zur Tagesordnung.

 Bevor ich mich darum
 (die Bügelwäsche eines ganzen Monats, oder auch mehr...ächz!) kümmere, gibt's für euch noch was Schönes zum Gucken.

Den Kommentaren nach zu urteilen, sind meine Mohnblumen gut bei euch angekommen und ich hatte auch sehr viel Spaß damit. Deshalb hier noch ein zweites Kärtchen. Diesmal aber in dezenter Farbgebung. Eigentlich sollte die erste Karte schon so ähnlich aussehen, wären nicht die Farben von ColorQ dazwischen gekommen ;o)
Die Blütenstiele sind wieder von Hand gezeichnet. Der Blütenhintergrund ist mit der Stanze von Papertrey Ink gewerkelt. Ebenso der schwarz gestempelte Rahmen und die Schrift.
Auf dem unteren Foto kann man die Streifen ganz gut erkennen, die ich auf dem Scor-Pal geprägt habe.
Und im Detail kann man noch mal die schöne 3D-Optik der Blüten erkennen.
Die Blütenstanzer sind von Nellie Snellen.

Die Idee für die Karte ist allerdings nicht von mir. Die habe ich vor längerem bei Debby (Scrapjourney) gesehen und mich gleich darin verliebt. Nun hatte ich endlich die passende Eingebung für deren Umsetzung.
Und das ist das Original:

Habt einen schönen Fußballfreien Tag!

Kommentare:

Carol L hat gesagt…

Beautiful cards, lovely flowers and colors!

Susan hat gesagt…

This is beautiful! I love the scoring and the 3-D effect of the flowers. Just stunning!

Asha hat gesagt…

Absolutely gorgeous, Anja. So delicate and pretty.

skywriter2 hat gesagt…

Beautiful
So simple but so Pretty
Love your blog
One of my favourites

Love
H