Donnerstag, 7. Juni 2012

Im Vollrausch...

Keine Sorge, meine Mohnblümchen, die ich euch heute zeigen möchte, sind völlig opiumfrei. Trotzdem haben sie mich in einen wahren Bastel-Rausch versetzt. Die Karte stelle ich bei ColourQ ein. Die aktuellen Farben sind wie geschaffen für meine Mohnblüten.
Neben der Blütenform haben mich auch diese wunderschönen Bilder (Foto aus Wohnen & Garten - Sommerlust) inspiriert.
 Nach dieser Vorlage habe ich dann die Blütenstiele mit Fineliner von Hand gemalt und Filzern in zwei Grüntönen coloriert. Das Glas, das Wasser darin und die Schrift sind aus dem Stempelset Friendship Jar von Papertrey Ink.

 Und hier das Resultat:
Meine knallrote Nemesia im Blumenkasten ist doch als Fotokulisse wie eschaffen!

Und hier noch ein paar Details:
Ich hoffe, euch gefällt mein Werk so wie mir. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Kunstwerke mit den schönen Blüten schaffen.

Aber da heute endlich mal wieder die Sonne scheint, geht's am Nachmittag in den Garten - aber selbstverständlich heute mit Bastelutensilien. Ich muss noch ein paar schicke Schildchen werkeln. Ich habe gestern jede Menge Holunderblütengelee (mnjam, mnjam) gekocht, wovon ich einige Gläschen verschenken möchte.

Vielleicht seht ihr sogar noch heute was davon.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Beautiful card, Anja, I love your Poppies! I am so glad you joined us this week for the ColourQ challenge!

erzibügelchen hat gesagt…

Yam, yam hier ich!!!
Holundergelee habe ich mal vor ein paar Jahren von einer Kundin geschenkt bekommen, die froh war, dass ich ihre Jacke retten konnte, denn da war ein Loch reingebrannt...(Meine Nähmaschine hat sich von der besten Seite gezeigt,)
Deine Karte ist wunderschön! Toll, dass du wieder werkeln tust!!!
Wie echt sehen die Mohnis aus! Jaaa, ich will noch mehr! Mit dem Jar von PTI einfach Hammer!
Sei lieb gegrüßt Gaby

Silke Ledlow hat gesagt…

Anja, deine Karte ist super toll! Die 3D Blueten gefallen mir so gut! Danke das du bei unserem CQ mitgespielt hast...hugs ~Silke~

Jean Jackson hat gesagt…

Beautiful, Anja! I love your card.

Lyndal hat gesagt…

GORGEOUS flowers Anja and stunning card - LOVE it :)

Joyce hat gesagt…

This is a beautiful card. I love the red flowers.

Andrea hat gesagt…

Fabulous detail on your poppies! I love how you used this weeks challenge colours.

Kara hat gesagt…

These poppies are GORGEOUS!! So beautiful!! So glad you could join us this week at the ColourQ.

LeAnne hat gesagt…

Your poppies are just gorgeous! My grandmother had poppies in her garden when I was a little girl, and these remind me of them! SO pretty! Thanks for playing with the CQC colors this week!

Jennifer hat gesagt…

This is a FABULOUS card! So pretty -- great work!!! :)

Nancy hat gesagt…

A beautiful card, I absolutely love your poppy flowers!

dstandard hat gesagt…

WOW this is just gorgeous - was just looking at the color challenge and this just popped from the gallery!

Linda Beeson hat gesagt…

Wow, your flowers and jar are WONDERFUL!!!