Mittwoch, 25. Juli 2012

Denn erstens kommt es anders...

...und zweitens als man denkt!
Dies ist wohl die passende Überschrift zur Entstehung des Kärtchens, was ich euch jetzt zeigen möchte.
 Geplant war eigentlich ein Beitrag für die aktuelle LIM-Challenge. Beim Zusammensuchen der Materialien fiel mir aber mein Glimmermist in Sonnenblumengelb in die Hände und mir fiel ein, dass ich doch noch so eine Rose (s. vorheriger Post) in Gelb gefertigt hatte. Und so kam eins zum anderen: Schrift (von Tattered Angels) als Hintergrund und zur Schrift passen doch auch Tintenflecken. Schon gab's die erste Verwendung für meinen Klecksestempel von Alexandra Renke.
ich habe einfach ein paar mehr Bilder gemacht, da in der Sonne das Gelb zwar sehr schön zu sehen ist, das Weiß aber auch sehr stark reflektiert.
Ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt, aber kann man nicht doch ein bissl stolz sein auf seine Werke. Denn das ist ab jetzt mein ganz persönlicher Favorit. Ich bin total angetan von meinem Spontandesign. Das könnte auch ein tolles Design für ein Scrapalbum werden. Probier ich bestimmt bald aus.

Ich würde mich freuen, wenn es euch auch gefällt und euch inspiriert.

Eure Anja

1 Kommentar:

Carole hat gesagt…

This card is absolutely inspirational. Love it...the big cut circle and the splashes of color...beautiful