Donnerstag, 8. November 2012

Noch mehr Sonne

WOW! Ich bin absolut überwältigt, was für liebe Kommentare ich für meine Sonnenschein-Karte bekommen habe! Vielen lieben Dank an euch alle!!!
Und wieder einmal hat sich für mich bestätigt, dass die Spontanideen, die man sofort umsetzt, einfach die besten sind. Nicht lange überlegen und hin und her probieren, sondern einfach loslegen und auf den eigenen Bauch hören...nur leider sind diese Momente bei mir eher selten.

Dennoch ist noch eine zweite Karte entstanden, für die ich die selbstgemachte Masking-Schablone noch einmal verwendet habe, diesmal als Schneideschablone. Das Hintergrundpapier ist von echo park und der Schriftstempel von Alexandra Renke (über Dawanda).
 
Habt einen schönen (Arbeits-)Tag vorm Wochenende!
 
Eure Anja

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Oh Anja, ich liebe diese Karte. Die Farbkombi ist ja der Hit!! Hab mich jetzt endlich mal als LEser bei dir eníngetragen, damit ich hier auch ja nichts mehr verpasse
GLG
Tascha