Dienstag, 11. November 2014

Große Pause

Nun ist es doch tatsächlich ein ganzes Jahr her, dass ich aktiv am Bloggerleben teilgenommen habe.
Keine Sorge, mir ist nix passiert, alles i.O, ich hatte nur irgendwie keine Zeit und absolut "null Bock" auf Basteln. Ich habe mich das ganze Jahr über in meinem Garten rumgetrieben und meine Blümchen bewundert. So langsam beginnt nun die Winterruhe und damit wieder meine kreative Phase.
Nach so langer Abstinenz will ich nun auch nicht lange rumschwafeln sondern gleich zur Sache kommen.
 
Hier nun mein aktueller Beitrag zur Challenge von CAS(E) This Sketch!
 
http://casethissketch.blogspot.de/2014/11/case-this-sketch-99.html
 
Ich habe mir die Karte als Geburtstagskarte vorgestellt. Der Innentext könnte wie folgt lauten:
 
"Ist schon wieder ein Jahr rum...?"
 
oder als verspätete Geburtstagsgrüße
 
"Oje...da hab' ich doch tatsächlich Deinen Ehrentag vergessen...!"

 
Das war's auch schon für heute. Aber ich habe schon einige weitere Karten auf Lager, die demnächst folgen.
Habt einen schönen Abend!
 
Eure Anja

Kommentare:

Leigh Penner hat gesagt…

Oh, this is so fun! I love the speech bubbles! Fabulous take on the sketch!

Lola hat gesagt…

Hallo Anja!
Schön, wieder von dir zu lesen :-)
Auch nach langer Pause - das Kartenbasteln liegt dir immer noch :-D

Viele liebe Grüße,
Karola